GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Allgemeine Definitionen

Das Wettunternehmen ist die Internetressource 1xBet (im Folgenden als „Unternehmen“ bezeichnet), bei der Benutzern Online-Wettmöglichkeiten angeboten werden.

Die Hauptmarke des Unternehmens besteht aus einer Reihe von Komponenten, die das Unternehmen von den anderen unterscheiden und es für die Benutzer leicht erkennbar machen. Die Hauptmarke des Unternehmens (im Folgenden als Unternehmensmarke bezeichnet) für dieses Partnerprogramm ist 1xBet.

Website oder Ressource des Unternehmens (im Folgenden auch als 1xBet bezeichnet) ist eine oder mehrere Websites des Unternehmens, die die Marke des Unternehmens in einem Domainnamen ganz oder teilweise enthalten.

Die Produkte des Unternehmens sind Dienste oder eine Reihe von Diensten, die den Benutzern auf den Ressourcen des Unternehmens angeboten werden.

Das Partnerprogramm ist eine Art der Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und dem Partner, die über die Ressourcen des Unternehmens, insbesondere 1xpartners.com, implementiert wird. Dabei kann der Partner, der seine Ressourcen oder Ressourcen nutzt, für die Dienste des Unternehmens werben und dafür eine Vergütung erhalten. Die Grundprinzipien dieser Art der Zusammenarbeit sind nachstehend aufgeführt und gelten ab dem Zeitpunkt ihrer Registrierung im Partnerprogramm auf 1xpartners.com vom Partner akzeptiert.

Der Partner ist ein Webmaster (eine natürliche oder juristische Person), der die Bedingungen des Partnerprogramms auf 1xpartners.com erfüllt. Der Hauptzweck dieses Programms besteht darin, im Rahmen des Partnerprogramms neue Benutzer für die Ressourcen des Unternehmens zu gewinnen und für seine Produkte zu werben.

Das Partnerkonto ist ein persönliches Konto des Partners im Partnerprogramm.

Neue Benutzer sind Benutzer, die zuvor auf keiner 1xBet-Website ein Spielerkonto hatten, vom Partner über spezielle Tools auf die Website des Unternehmens gelockt wurden, ein Spielerkonto bei 1xBet registriert und die erste Einzahlung getätigt haben.

Der Empfehlungslink ist ein Link zur Website des Unternehmens, der die eindeutige Kennung des Partners enthält.

Einnahmen sind Geldprämien, die der Partner als Gewinnprovision für neue Benutzer erhält, die der Partner akquiriert. 

Die Zahlung ist eine Zahlung (Verdienst), die vom internen Konto des Partnerprogramms über ein externes Zahlungssystem an den Partner überwiesen wird.

Der Berichtszeitraum ist ein Zeitraum, der festgelegt werden kann, damit der Partner die Ergebnisse seiner Arbeit im Rahmen des Partnerprogramms einsehen kann.

Werbematerialien sind Text-, Grafik-, Audio-, Video- und gemischte Werbematerialien, die dazu dienen, die Produkte des Unternehmens im Internet zu bewerben.

VERTRAGSBEDINGUNGEN

1. Allgemeine Bestimmungen

1.1. Der Partner verpflichtet sich, sich vor Beginn der Arbeit mit dem Unternehmen mit den Bedingungen des Partnerprogramms vertraut zu machen und diese zu akzeptieren.

1.2. Nur ein Benutzer ab 18 Jahren kann Mitglied werden und die Bedingungen des Partnerprogramms erfüllen.

Das Unternehmen haftet nicht gegenüber Dritten sollte der Benutzer/Partner falsche Angaben bezüglich seines Alters machen. Wenn diese Klausel verletzt wird, hat das Unternehmen das Recht, die Zahlung des Gewinns an den Partner zu verweigern und sein Partnerkonto zu sperren.

1.3. Der Partner trägt die volle Verantwortung für die Sicherheit personenbezogener Daten, deren Speicherung, Login und Passwort. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für den Verlust personenbezogener Daten durch den Partner und / oder deren Weitergabe an Dritte.

1.4. Durch das Partnerprogramm behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Zusammenarbeit mit einem Partner zu verweigern, während das Unternehmen nicht verpflichtet ist, seine Ablehnung zu begründen.

1.5. Das Unternehmen hat das Recht, Änderungen an dieser Vereinbarung vorzunehmen. Soweit möglich, wird die Benachrichtigung über wesentliche Änderungen an die E-Mail-Adresse gesendet, die der Partner im Partnerkonto angegeben hat.

Die gültige Version der Vereinbarung ist die Version, die auf der Website des Partnerprogramms veröffentlicht wird.

1.6. Der Partner kann sich nur einmal beim Partnerprogramm registrieren, und die erneute Registrierung, auch als Sub-Partner, ist strengstens untersagt.

2. Platzierung von Werbematerial

2.1. Die Zusammenarbeit mit dem Partner im Rahmen des Partnerprogramms impliziert die Platzierung von Werbematerial auf der Ressource oder den Ressourcen des Partners.

2.2. Bei der Platzierung der Werbematerialien im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen, hat der Partner die im Land der Platzierung der Werbematerialien geltenden Gesetze, die Anforderungen der Aufsichtsbehörden und die ethischen Standards strikt einzuhalten. Verwenden Sie nur Werbematerialien, die vom Unternehmen moderiert und genehmigt wurden.

2.3. Wenn ein Partner seine eigenen Werbematerialien erstellt, muss der Partner diese Werbematerialien unbedingt zur Moderation und Genehmigung dem Vertreter des Partnerprogramms zur Verfügung stellen. Im Falle eines Verstoßes gegen diese Klausel der Vereinbarung hat der Partner die in Ziffer 2.8 der Vereinbarung genannten Konsequenzen zu tragen. 

2.4. Der Partner verpflichtet sich, die Relevanz und Richtigkeit der Werbematerialien zu überwachen, die auf seiner Ressource oder seinen Ressourcen (Websites, soziale Netzwerke, Instant Messenger usw.) platziert sind. * *

* Irrelevante Werbematerialien sind:

– falsche Bedingungen für Werbeaktionen, Boni und Sonderangebote;

– veraltete Motive;

– Werbematerialien mit einem irrelevanten Firmenlogo;

– Werbematerialien, die den Namen des Unternehmens oder einer seiner Marken verwenden und Links zu Websites der Wettbewerber enthalten. Im Falle eines solchen Verstoßes hat das Unternehmen das Recht, die Bestimmungen der Vereinbarung mit dem Partner unverzüglich zu überprüfen, wobei die Möglichkeit der Sperrung seines Partnerkontos vorbehalten bleibt.

2.5. Der Partner ist vollständig und allein verantwortlich für den Betrieb und den Inhalt der Ressource oder Ressourcen, in denen die Werbematerialien platziert sind.

2.6. Der Partner garantiert und verpflichtet sich, zu verhindern, dass Materialien, die verleumderisch, altersbeschränkt, illegal, schädlich, bedrohlich, obszön, rassistisch oder ethnisch intolerant oder auf andere Weise unerwünscht oder diskriminierend, gewalttätig, politisch inkorrekt sind.

2.7. Der Partner darf keine Werbung oder Inhalte für die Website des Unternehmens in Ländern platzieren, in denen dies verboten ist, einschließlich Ländern, in denen sich die Situation im Abwicklungsprozess befindet.

2.8. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Ansprüche Dritter in Bezug auf die Ressource oder die Ressourcen des verbundenen Unternehmens sowie auf damit verbundene Produkte oder Dienstleistungen.

Wenn sich die Werbematerialien auf der Ressource oder auf den Ressourcen des Partners befinden, die gegen diese Vereinbarung verstoßen, wird eine Warnung an den Partner gesendet, in der er aufgefordert wird, diese Materialien zu ersetzen. Der Partner verpflichtet sich, den aufgetretenen Verstoß innerhalb von 5 (fünf) Werktagen zu beheben.

Wenn die Angelegenheit während der angegebenen Laufzeit ungelöst bleibt, behält sich das Unternehmen über das Partnerprogramm das Recht vor, Zahlungen an den Partner zu blockieren, bis der Verstoß behoben ist.

Im Falle eines regelmäßigen Verstoßes gegen diese Klausel der Vereinbarung hat das Unternehmen über das Partnerprogramm das Recht, die Bedingungen für die Zusammenarbeit mit dem Partner zu ändern.

3. Herkunft des Traffics

3.1. Bei der Registrierung verpflichtet sich der Partner, umfassende Informationen über die Traffic-Quellen bereitzustellen, die er in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen nutzen möchte.

3.2. Der Partner haftet für die absichtliche Verschleierung von Traffic-Quellen. Diese Maßnahmen können dazu führen, dass das Unternehmen über das Partnerprogramm Strafmaßnahmen ergreift, die die Sperrung von Zahlungen und die Überarbeitung der Bedingungen für die Zusammenarbeit mit dem Partner umfassen können.

3.3. Der Moderationsdienst des Unternehmens hat die Kontrolle über die Einhaltung der vom Partner verwendeten Traffic-Quellen. Der Partner kann sich zur Klärung an den Support des Partnerprogramms wenden.

4. Einschränkungen bei der Verwendung der geistigen Eigentumsgegenstände des Unternehmens

4.1. Dem Partner ist es untersagt, das Erscheinungsbild der Websites oder einzelnen Zielseiten der Hauptmarke des Unternehmens sowie von Websites mit Handelsnamen und Marken, die vom Unternehmen registriert wurden, ganz oder teilweise zu kopieren. Darüber hinaus dürfen die Websites oder Zielseiten des Partners nicht den Eindruck erwecken, dass sie mit der Hauptmarke des Unternehmens und einer der damit verbundenen Marken verwaltet oder verbunden sind.

4.2. Der Partner ist nicht berechtigt, die Logos, Grafiken und Marketingmaterialien des Unternehmens ohne Zustimmung der Vertreter des Unternehmens zu verwenden, mit Ausnahme von Materialien, die im Rahmen des Partnerprogramms eingehen.

4.3. Der Partner erklärt sich damit einverstanden, eine Änderung des Namens der Hauptmarke des Unternehmens oder anderer Marken des Unternehmens, zu denen die Website gehört oder aus denen die Website besteht, nicht zu registrieren oder in einem Teil der Adresse (Domain) der Website, ihrer internen Seiten und mobilen Anwendungen zu verwenden. Der Partner stimmt dem Recht des Unternehmens zu, die Verwechslungsgefahr zu bestimmen.

4.4. Der Partner ist nicht berechtigt, Schlüsselwörter, Suchanfragen oder andere Kennungen zur Verwendung in Suchsystemen, Portalen, Werbediensten oder anderen Such- / Referenzdiensten zu erwerben / zu registrieren / zu verwenden, die mit dem Handelsnamen (Marken) des Unternehmens oder eine andere Marke des Unternehmens identisch oder ähnlich sind. Dazu gehören Meta-Tags auf der Website des Partners, die mit den Handelsnamen (Marken) des Unternehmens identisch oder diesen ähnlich sind.

Der Partner ist nicht berechtigt, Seiten und / oder Gruppen in sozialen Netzwerken (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Facebook, Twitter usw.) zu erstellen, die möglicherweise als Seiten oder Gruppen des Unternehmens und / oder der Marken des Unternehmens interpretiert werden könnten. 

Der Partner verpflichtet sich außerdem, keine Mobil- oder Webanwendungen sowie Websites zu erstellen oder zu verbreiten, die möglicherweise als Anwendungen oder Websites der Marken des Unternehmens interpretiert werden könnten.

4.5. Im Falle eines Verstoßes gegen Klausel 4.1 – 4.4 dieser Vereinbarung hat das Unternehmen das Recht, die Bedingungen der Zusammenarbeit mit dem verbundenen Unternehmen zu überprüfen.

5. Wettbewerb

5.1. Der Partner verpflichtet sich, keine Werbematerialien zu platzieren, die nicht im Namen der Verwaltung, der Manager oder anderer Mitarbeiter des Unternehmens und insbesondere des Partnerprogramms zugesendet wurden. Alle Werbematerialien für die Kunden, werden im Namen des Unternehmens, mit einer offiziellen E-Mail-Adressen versendet. Hierbei gelten nur E-Mail-Adressen, die auf der Webseite des Unternehmens gelistet sind.

5.2. Der Partner ist nicht berechtigt, potenzielle Kunden in einer Weise zu kontaktieren, die zu einem Wettbewerb zwischen dem Partner und dem Unternehmen in Hinsicht der Werbung für die Website oder Websites führen könnte.

5.3. Als Werbemittel für das Unternehmen ist es dem Partner untersagt, Spam-Mails, kontextbezogene Werbung mit Marken des Unternehmens und Werbeformate wie Clickunder und Popunder zu verwenden.

5.4. Der Partner erklärt sich damit einverstanden, dass er ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Unternehmens im Rahmen des Partnerprogramms keine (finanziellen oder sonstigen) Anreize für die Registrierung, Einzahlung oder Ergreifung von Maßnahmen für potenzielle neue Benutzer des Unternehmens bietet.

5.5. Dem Partner ist es untersagt, über seinen Empfehlungslink ein eigenes Spielerkonto beim Unternehmen zu registrieren und sich mit anderen Benutzern zu abzusprechen.

5.6. Dem Partner ist es verboten, Cookies zu verwenden, nämlich:

– Öffnen der Website 1xBet im Iframe der Größe Null sowie in der unsichtbaren Zone;

– Implementieren von Tags, Cookie-Skripten und ähnlichen Manipulationen.

5.7. Im Falle eines Verstoßes gegen Klausel 5.1 – 5.6 dieser Vereinbarung, behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Bedingungen für die Zusammenarbeit mit dem Partner zu ändern und / oder das Partnerkonto zu schließen.

6. Vertrauliche Informationen

6.1. Während der Laufzeit dieser Vereinbarung kann der Partner vertrauliche Informationen in Bezug auf das Geschäft des Unternehmens, den Betrieb, die Technologien und das Partnerprogramm erhalten (einschließlich beispielsweise Einnahmen und anderer Provisionen, die der Partner im Rahmen des Partnerprogramms erhalten hat ).

6.2. Der Partner verpflichtet sich, keine vertraulichen Informationen an Dritte weiterzugeben, es sei denn, der Partner hat zuvor eine schriftliche Zustimmung des Unternehmens erhalten. Der Partner verwendet vertrauliche Informationen nur, um die Ziele dieser Vereinbarung zu erreichen. Die Verpflichtungen des Partners in Bezug auf vertrauliche Informationen bleiben auch nach Beendigung dieser Vereinbarung bestehen.

6.3. Im Falle eines Verstoßes gegen Klausel 6.1 – 6.2 dieser Vereinbarung, hat das Unternehmen das Recht, dem Partner die Zusammenarbeit zu kündigen und Strafen gemäß den geltenden Gesetzen zum Schutz der vertraulichen Informationen zu verhängen.

7. Gebühr für die Gewinnung neuer Benutzer

7.1. Die Einnahmen des Partners haben keinen festen Wert und hängen von den Einnahmen des Unternehmens ab, die von neuen Benutzern erzielt wurden, die sich über den Empfehlungslink des Partners registriert haben, sowie von der Qualität des Datenverkehrs.

7.2. Unmittelbar nach der Registrierung erhält jeder neue Partner einen Provisionssatz in Höhe von 20 (zwanzig) % des Nettogewinns des Unternehmens, der durch neue Benutzer erzielt wird, die vom Partner für 3 (drei) Kalendermonate generiert wurden. Nach Ablauf des festgelegten Zeitraums von 3 (drei) Kalendermonaten beträgt der Provisionssatz 15 (fünfzehn) % des Nettogewinns des Unternehmens, der aufgrund neuer, vom Partner geworbener Benutzer erzielt wurde, mit der Möglichkeit einer Erhöhung. Der Prozentsatz hängt von der Anzahl der neuen Benutzer ab. Hier sind Prozensätze von bis zu 20 (zwanzig) % und 25 (fünfundzwanzig) % möglich. Der Partner kann die Bedingungen für die Erhöhung des Prozentsatz mit dem Vertreter des Partnerprogramms besprechen.

7.3. Wenn der Partner innerhalb von 3 (drei) aufeinander folgenden Kalendermonaten keine 3 (drei) neuen Benutzer geworben hat, hat das Unternehmen das Recht (ist jedoch nicht verpflichtet), die Bedingungen für die Zusammenarbeit mit dem Partner zu ändern, einschließlich der Reduzierung des Provisionssatz. In Einzelfällen kann die Frage der Kündigung des aktuellen Vertrags mit dem Partner in Betracht gezogen werden.

Die aktiven Maßnahmen des Partners zur Förderung der Marken des Unternehmens können wiederum die Möglichkeiten erhöhen, die Bedingungen für die Zusammenarbeit zu verbessern (Provisionssatz). Der Partner wird per Brief an die im Partnerkonto angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt.

8. Provisionszahlungen

8.1. Der Partner kann einmal pro Woche (jeden Dienstag, einschließlich des Zeitraums von Montag bis einschließlich Sonntag der Vorwoche) Einnahmen erhalten, jedoch nur, wenn er zuvor mit dem Manager des Unternehmens die Zahlungsdetails vereinbart hat. Des Weiteren muss der Provisionsbetrag den Mindestwert von 30,00 USD (dreißig US Dollar) oder 1.500 RUB (eintausendfünfhundert Rubel) erreichen.

Wenn der Partner den oben genannten Mindestbetrag nicht auf seinem Partnerkonto hat, wird das Geld automatisch in die nächste Periode überwiesen, bis der erforderliche Mindestbetrag erreicht ist. Ein negativer Saldo wird ebenfalls auf den nächsten Monat übertragen.

8.2. Das Partnerprogramm des Unternehmens hat das Recht, Zahlungen an den Partner um bis zu 2 (zwei) Monate zu verzögern, wenn unvorhergesehene technische Fehler im Partnerprogramm auftreten und der Partner und seine Traffic-Quellen überprüft werden müssen. Im Falle einer verspäteten Zahlung kann der Partner die Gründe mit dem persönlichen Manager des Unternehmens / Vertreter des Partnerprogramms klären.

9. Streitbeilegungsverfahren

9.1. Der Partner kann Entscheidungen der Vertreter des Partnerprogramms anfechten. Zu diesem Zweck muss sich der Partner an den Support-Service des Partnerprogramms wenden und seine Argumente darlegen.

9.2. Alle Informationen werden von den Partnern nur schriftlich an die offizielle E-Mail-Adresse des Partnerprogramm-Supportdienstes übermittelt. Die Kontaktdaten des Support-Service finden Sie auf der Website des Partnerprogramms.

9.3. Der Support-Service für das Partnerprogramm hat das Recht, die Prüfung einer Beschwerde abzulehnen, wenn der Partner einen möglichen Verstoß nicht nachweisen kann.

9.3.1 Die Frist für die Prüfung einer Beschwerde beträgt 14 (vierzehn) Werktage ab dem Datum ihres Eingangs.

9.4. Nach Prüfung der Beschwerde sind alle Entscheidungen des Unternehmens in Bezug auf das 1xBet-Partnerprogramm endgültig und können nicht geändert werden. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, Mitteilungen zu löschen, die Schimpfwörter, Beleidigungen, Anstiftung zu Gewalt oder falsche Anschuldigungen enthalten, und die Zusammenarbeit mit dem für das Versenden solcher Mitteilungen verantwortlichen Partner ordnungsgemäß auszusetzen.

TERMS AND CONDITIONS

General definitions

Betting company is Internet resource 1xBet (hereinafter referred to as “Company”), where users are offered online betting facilities.

Main brand of the Company is a set of components that distinguish the Company from the rest, making it easily recognizable among users. The main brand of the Company (hereinafter referred to as the Company’s Brand) for this Affiliate Program is1xBet.

Website or resource of the Company (hereinafter also referred to as 1xBet) is one or more websites of the Company containing in full or in part the Company’s Brand in a domain name.

Company’s Products are the service or a set of services offered to the users on the Company’s resources.

Affiliate Program is a type of cooperation between the Company and the Affiliate, which is implemented through the Company’s resources, in particular 1xpartners.com, in which the Affiliate using its resource or resources may advertise the services of the Company and receive remuneration in return. The basic principles of this type of cooperation are set out below and shall be deemed accepted by the Affiliate from the moment of its registration in the Affiliate Program on 1xpartners.com.

Affiliate is a webmaster (individual or legal entity) who fulfills the conditions of the Affiliate Program on 1xpartners.com, the main purpose of which as part of the Affiliate Program is to attract New users to the Company’s resource, as well as promote its products.

Affiliate Account is a personal account of the Affiliate in the Affiliate Program.

New users are the users who previously had no player account on any 1xBet website, were attracted by the Affiliate to the Company’s website through special tools, have registered a player account on 1xBet and made the first deposit.

Referral link is a link to the website of the Company which contains the unique identifier of the Affiliate.

Earnings are monetary rewards received by the Affiliate as a commission on profit from New users brought by the Affiliate.

Payment is a payment (earnings), which is transferred to the Affiliate from the internal account of the Affiliate Program via an external payment system.

Reporting period is a period of time that can be specified in order for the Affiliate to track the results of its work within the Affiliate Program.

Advertising materials are text, graphic, audio, video and mixed materials of an advertising nature, which serve to promote the Company’s products on the Internet.

Terms and Conditions of the Agreement

 

1. General provisions

1.1. The Affiliate undertakes to get acquainted with the terms and conditions of the Affiliate Program prior to commencement of work with the Company and to accept them.

1.2. Only a user aged 18 and older can become a member and fulfill the conditions of the Affiliate Program.

The Company shall not be liable to third parties for Affiliate’s failure to comply with the clause on majority age. If this clause is violated, the Company shall have the right to refuse payment of the Earnings to the Affiliate and freeze its Affiliate account.

1.3. The Affiliate shall bear the full responsibility for the security of personal data, their storage, including login and password. The Company shall not be responsible for the loss of personal data by the Affiliate and/or transfer thereof to third parties.

1.4. Through the Affiliate Program, the Company reserves the right to refuse to cooperate with any Affiliate, while the Company is not obliged to substantiate its refusal.

1.5. The Company shall have the right to make any changes to this Agreement, and wherever possible, the notice of any significant changes shall be sent to the email address provided by the Affiliate in the Affiliate account.

The valid version of the Agreement shall be the version that is published on the Affiliate Program website.

1.6. The Affiliate can register with the Affiliate Program only once, and the re-registration, including as a sub-affiliate is strictly prohibited.

2. Placement of advertising materials

2.1. The cooperation with the Affiliate as part of the Affiliate Program implies the placement of Advertising materials on the Affiliate’s resource or resources.

2.2. When placing the Advertising materials as part of the cooperation with the Company, the Affiliate shall strictly comply with the laws applicable in the country of placement of Advertising Materials, the requirements of regulators and ethical standards; use only Advertising materials that have been moderated and approved by the Company.

2.3.  When an Affiliate prepares their own Advertising materials, it is imperative for the Affiliate to provide such Advertising materials for moderation and approval to the representative of the Affiliate Program.  In case of violation of this clause of the Agreement, the consequences specified in clause 2.8 of the Agreement occur to the Affiliate.

2.4. The Affiliate agrees to monitor the relevance and accuracy of the Advertising materials placed on its resource or resources (websites, social networks, instant messengers, etc.). *

* Irrelevant Advertising materials are:

– incorrect conditions for promotions, bonuses and special offers;

– outdated creatives;

– Advertising materials containing an irrelevant Company’s logo;

– Advertising materials that use the name of the Company or one of its brands and which contain links to competitors’ websites. In case of such a violation, the Company shall have the right to immediately review the terms of the Agreement with the Affiliate, while reserving the possibility of blocking its Affiliate account.

2.5. The Affiliate shall be fully and solely responsible for the operation and content of the resource or resources where the Advertising materials are placed. 

2.6. The Affiliate guarantees and undertakes to prevent placing on its resource or resources of any materials that are slanderous, subject to age restrictions, illegal, harmful, threatening, obscene, racially or ethnically intolerant, or otherwise undesirable or discriminatory, violent, politically incorrect or otherwise contradictory to or violating the rights of the Company or the rights of third parties.

2.7. The Affiliate may not place any advertising or content promoting the Company’s website in countries where it is prohibited, including countries where the situation is in the settlement process.

2.8. The Company shall not be responsible for any claims of third parties related to the resource or resources of the Affiliate, any products or services related to it.

If the Advertising materials are found on the Affiliate’s resource or resources that violate this Agreement, a warning shall be sent to the Affiliate with a request to replace such materials. The Affiliate agrees to fix the occurred violation within 5 (five) business days.

If the matter remains unresolved during the specified term, then through the Affiliate Program the Company reserves the right to block Payments to the Affiliate until the violation is fixed.

In a case of regular violation of this clause of the Agreement, then the Company, through the Affiliate Program, shall have the right to revise the terms of cooperation with the Affiliate.

3. Sources of traffic

3.1. When registering, the Affiliate agrees to provide comprehensive information about the sources of traffic it intends to use in cooperation with the Company.

3.2. The Affiliate shall be held liable for any intentional concealment of sources of traffic. These actions may lead the Company, through the Affiliate Program, enacting punitive action which could include blocking of Payments and revising the terms of cooperation with the Affiliate.

3.3. The Company’s Moderation Service shall have control over the compliance of the sources of traffic used by the Affiliate. The Affiliate can contact Affiliate Program Support for clarification.

4. Restrictions on the use of the Company’s intellectual property objects

4.1. The Affiliate is forbidden to fully or partially copy the appearance of the websites or individual landing pages of the main Brand of the Company, as well as websites of trade names and trademarks registered by the Company. In addition, the websites or landing pages of the Affiliate shall not give the impression that they are managed or connected with the main Brand of the Company and any of its associated brands.

4.2. The Affiliate shall not have the right to use the logos, graphics and marketing materials of the Company without the consent of the Company’s representatives, except for materials that are received as part of the Affiliate Program.

4.3. The Affiliate agrees not to register or use in part of the website’s address (domain), its internal pages and mobile applications, any variation of the name of the main Brand of the Company or other brands of the Company, which includes or consists of the name of any brand of the Company, or which to an extent of confusion is similar to the name of the Company’s trademark. The Affiliate agrees with the Company’s right to determine  the likelihood of confusion. 

4.4. The Affiliate shall not have the right to acquire/register/use keywords, search queries or other identifiers for use in any search systems, portals, advertising services or other search/reference services that are identical or similar to any trade names (trademarks) of the Company or of any other brand owned by the Company. These include meta tags on the Affiliate’s website that are identical or similar to any of the Company’s trade names (trademarks).

The Affiliate shall not have the right to create pages and/or groups on any social networks (including, but not limited to Facebook, Twitter, etc.) that may be misinterpreted as pages or groups of the Company and/or the Company’s brands.

The Affiliate also agrees not to create or distribute mobile or web applications, as well as websites that may be misinterpreted as applications or websites of the Company’s brands.

4.5. In case of breach of cl. 4.1 – 4.4 of this Agreement, the Company shall have the right to review the terms of cooperation with the Affiliate.

5. Competition

5.1. The Affiliate agrees not to place Advertising Materials and not to distribute Advertising Materials on behalf of the administration, managers or other employees of the Company and, in particular, the Affiliate Program. All Advertising materials and appeals to the customers on behalf of the Company shall be sent from official email addresses listed on the Company’s website.

5.2. The Affiliate shall not have the right to contact  potential customers in any way that will result in competition between the Affiliate and the Company as to the promotion of the website or websites.

5.3. As means of advertising the Company, the Affiliate is prohibited from using mail spam, contextual advertising with any of the Company’s Brands and advertising formats such as clickunder and popunder.

5.4. The Affiliate agrees that it will not offer or provide incentives (financial or other) for registering, making a deposit or taking any action to any potential New User of the Company without the prior written consent of the Company as part of the Affiliate Program, except for standard advertising programs that the Company may from time to time provide through the Affiliate Program.

5.5. The Affiliate is forbidden to register its own player account with the Company through its Referral link, as well as to conspire with other users.

5.6. The Affiliate is prohibited from using cookie-stuffing, namely:

– opening the website 1xBet in iframe of size zero, as well as in the invisible zone;

– implementing tags, cookie scripts and other similar manipulations.

5.7. In case of violation of cl. 5.1 – 5.6 of this Agreement, the Company reserves the right to revise the terms of cooperation with the Affiliate and may close the Affiliate Account.

6. Confidential information

6.1. During the term of this Agreement, the Affiliate may be provided with confidential information related to the business of the Company, operations, technologies and the Affiliate Program (including, for example, Earnings and other commissions received by the Affiliate as part of the Affiliate Program).

6.2. The Affiliate agrees not to disclose or transfer any confidential information to third parties unless the Affiliate has prior written consent from the Company. The Affiliate shall use confidential information only to achieve the objectives of this Agreement. The Affiliate’s obligations regarding confidential information shall survive after the termination of this Agreement.

6.3. In case of violation of cl. 6.1 – 6.2 of this Agreement, the Company shall have the right to terminate the Agreement with the Affiliate and apply penalties in accordance with applicable laws on protection of the confidential information.

7. Fee for attracting New users

7.1. Earnings of the Affiliate shall not have a fixed value and will depend on the income of the Company received from New users who have registered by the Referral link of the Affiliate, as well as on the quality of traffic.

7.2. Immediately after registration, each new Affiliate receives a fee in the amount of 20 (twenty)% of the net profit of the Company received owing to New users attracted by the Affiliate for 3 (three) calendar months to increase turnover. Upon the expiration of the specified period of 3 (three) calendar months, the amount of the fee will be from 15 (fifteen)% of the net profit of the Company received owing to New users attracted by the Affiliate, with the possibility of increasing the fee percentage  depending on the number of New users attracted: up to 20 (twenty)% and 25 (twenty five)%. The Affiliate can revise the conditions for increasing the amount of the fee with the representative of the Affiliate Program.

7.3. If within 3 (three) consecutive calendar months the Affiliate failed to attract 3 (three) New users, the Company shall have the right (but is not obliged) to change the terms of cooperation with the Affiliate, including reducing the amount of fee to be received by the Affiliate, or suspend the operation of the Affiliate account in the Affiliate Program. In individual cases, the question of termination of the current Agreement with the Affiliate may be raised.

In turn, the Affiliate’s active actions in promoting the Company’s brands may become an occasion for improving the conditions of cooperation, in particular, increasing the amount of the fee. The Affiliate will be notified thereof by letter to the email address provided in the Affiliate Account.

8. Fee payment

8.1. The Affiliate can receive Earnings once a week (every Tuesday, for the period of Monday to Sunday of the previous week, inclusive), but only if it has previously agreed with the manager of the Сompany the details of payment, as well as if the earned funds exceed the minimum payment value – $ 30.00 (thirty US dollars only) or RUB 1500.00 (one thousand five hundred only rubles).

If the Affiliate does not have the above mentioned minimum amount in  its  Affiliate account, then the funds will be automatically transferred to the next period, and so on, until the required amount is accumulated. A negative balance is also carried over to the next month.

8.2. The Company’s Affiliate Program shall have the right to delay Payments to the Affiliate for up to 2 (two) months in case of unforeseen technical failures in the Affiliate Program, as well as if it is necessary to verify the Affiliate and its traffic sources. In case of delay in the Payment, the Affiliate may clarify the reasons with the personal manager of the Company – representative of the Affiliate Program.

9. Dispute settlement procedure

9.1. The Affiliate may challenge any decisions of the representatives of the Affiliate Program. For this purpose, the Affiliate shall contact the Affiliate Program Support Service and state its arguments.

9.2. All information shall be provided by the Affiliates only in writing to the official e-mail of the Affiliate Program Support Service. The contact details of the Support Service are given on the website of the Affiliate Program.

9.3. The Affiliate Program Support Service shall have the right to refuse to consider a complaint if the Affiliate fails to provide evidence of the absence of a violation.

9.3. The term for consideration of a complaint shall be 14 (fourteen) business days from the date of its receipt.

9.4. Subsequent to considering the complaint, any decisions made by the Company regarding the 1xBet Affiliate Program are final and not subject to revision. The Company reserves the right to delete any communications containing profanity, insults, incitement to violence or false accusations, and, to duly suspend cooperation with the Affiliate responsible for sending such communications.